sry...

..wenn die einträge immer kürzer werden aber ich bin im mom etwas ehr mit dem anderen blog beschäftig und weiß hier nie was ich schreiben soll, da mein leben dann doch nich soo interessant ist!!!

ja also gestern abend sind ini, cö gian und katrin gekommen und wir ham uns den film "paparazzi" angeschaut und shisha geraucht, weil wir ja heute FREI hatten


heut gings dann um 12 bis 6 schoppen mit ina. ich hatte ja geld von meiner mm bekommen für jacke und stiefel hab das rest geld dann aber noch für gürtel, kette, schal und bh ausgegeben .... dann hatt ich eben noch einiges zu tun und bin jtz leicht müde

aber ich freu mich auf morgen, denn da hat die lisi geb und wir gehn zu der. dann seh ich endlich auch mal ihr haus und wir rauchen shishhhaaaa jo das wars!


sleep well.
1.11.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen