es war einmal...

... morgen! mit der zeitumstellung hätt ich bin 12 gegschlafen, scheiße

alsooo: gestern war ich dann shoppen mit der katrin einige stunden, aber wie ich bin konnt ich mich wieder nich entscheiden und hab NIX gekauft. ich bin so dumm!!! aber vll geh ich dann einfach am mi mit der cö shoppen oder so

ja das thema abendplanung war wieder etwas schwerer, weil wirklich KEINER ne idee hatte. wir warn um 7 wieder vom shoppen da und dann kam auch die lisa... letztendlich ham wir uns dann entschieden zum yannic zu gehen. da kamen dann auch noch gian, titus und sascha und wir ham shisha geraucht! ich auch aber egal....
ja um halb 10 sind wir dann ins laternachen (first time) und die ham alle ein 6 ören laternchen getrunken, das war mir zu teuer!!! nach ner zeit dann snd wir raus, weil die noch was zum rauchen hatten! ja de sascha hat quasi das ganze ding geraucht und yannic und katrin ham auch nochmal gezogen! ej und wie breit der yannic war, der konnt nix mehr machen dann wurd katrin abgeholt udn lisa und ich sind dann auch heim....


ja und heute ist schon weider sonntag und die ferien sind um!!! tja was soll man machen? war eh fast nur gammel....

das wars von meiner seite, schönen tag noch
29.10.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen