jojojo...

.... moin!

ja gestern abend war schon ganz lustig, wir waren in DA mit gian, katrin, noah, sascha, sara und jenny in so ner karaoke bar. und ich hatte mir halt vorgenommen keinen tropfen alk zu trinken ja und hab ich auch geschafft!! nur immer cola light... ja am anfang wars so mittel da und auf einmal kam da son amerikaner und hat echt ohne scheiß einen nachm andern ausgegeben (und ich hab nix getrunken ) auf jedenfall hat der ordentlich für stimmung gesorgt! naja wir sind dann um halb 11 raus... noah und sascha ham noch einen durchgezogen und dann sind wir schon zur str-bahn... auf jeden fall ham die katrin und gianna die ganze zeit mit ihrem ipod gesungen, wie die leute geguckt ham ...

najaa, ich fands allgemein recht lustig, da DA auch viel mehr möglichkeiten bietet! selbst in der einen straße war noch ne shishabar und 1000 andere kneipen, sau toll außerdem gibts in darmstadt mal andere leute und nich immer nur besheim mit den bensheimern ... bääh..

EINSCHUB: NEUE PICTURES BEI "IHR 2"

genug geredet jtz wird gleich erstmal geschuftet...wir müssen den raum wo die sachen für den flohmarkt drin sind aufräumen, geil!! und heut abend und morgen dringend nochmal weg! paaarty


so das wars für heute, ciaaao


ps.: soll ich mit shisha aufhören oder nich????? heeeelpppppp
pps.: zu dem auslanddings, wens interessiert, bei into muss ich mich bis jan entscheiden, und bei AFS hab ich nächstes we ein auswahlwochenende, mit schlafsack, und so nem zeug sau lächerlich!!!
27.10.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen