wieder in jugenheim ...

... aber sooo doll is das auch nich...hier is ja auch n wenig gammel ne man das war vll was.. um 9 aufgestanden und dann doch erst um 11 losgefahren...3 stunden mit oppa und omma im auto! der hooror!!! nunja das is jtz ja vorbei, und hoffentlich haun die auch bald wieder ab.


ja und jtz stellt sich mir eine wichtige frage ob ich zur katirn gehn soll und shisha rauchen soll oder nicht, weil ichs ja eigentlich nicht mehr machen wollte!!! was tuuuuun

auf jdenen fall geh ich jtz erst ma sachen auspacken und dann sehen wir weiter!!


gut..dann noch überlegen was ich heut abend machen soll. ja und die nächsten tage wollt ich auch nochma shoppen gehn


gut das wars aus meinem öden leben :-*
26.10.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen