greetzzz aus nrw..

.... wie gestagt ich bin seit geut morgen bei meiner omma, war irgendwie getern doch nich in besnheim sonder bei der cö... war aber auch ganz nett

ja .... heut erstmal was müde gewesen (5 std schlaf) ... aber meine laune hat sich dann gebessert als wir shoppen gegangen sind!! ich hab nämlich saaau die geile röhre von killah gefunden in blau und meine omma hat die bezahlt uuuund eben warn wir im fitness center: laufband, fahrrad fahren, beine training, halbe stunde bauch training.... saaau geil sag ich euch!! ich will jtz auch daheim ins fitness studio (cöööö?)


und morgen geh ich ins kino (der teufel trägt prada) und ü- morgen mit meiner muuum nach düsseldorf shoppen.... ma sehen was ich da kaufe vll parfum, kissen, oberteile, schuhe, jacke oder so


ich vermiss euch :-*
23.10.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen