uuuuups ...

..... ich war grad dabei meinen blog zu restaurieren und hab außversehen meinen letzten eintrag gelöscht

was stand da nochmal drin .. hmmm

achso .. ja heute war wieder ein gammel tag.... ich war nachmittags noch mit cö, ina, katrin und yannic bei der gian shisha rauchen, das war ganz jut ja und abends war echt tote hose ... bäähhh
naja bich ich auf die grandiose idee gekommen meinen vater ein dvd mitbringen zu lassen "meine, deine, unsere" aber gabs nich also hat der "30 über nacht" mitgebracht ... war auch ganz okay der film.....hab mir den mit der cö reingezogen und dann ham wir noch was auf meinem bett gechillt .....


tja was soll man noch sage ..... wie meisten die meinen blog besucht ham ham sich wahrscheinlich auch diesen wie soll man sagen "interssanten" link angeschaut .... ja da wird einem auch nich langweilig bei, wenn man sich diese 1000senden proana/mia pages anguckt ..... tjaja....
ich muss mich jtz auch noch ma outen:

ICH BIN "PRO CÖ"


schlaft jut
18.10.06 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen